Ferienspaß Aktion: Schnuppertraining für Kinder

Am vergangenen Donnerstag fand auf unserer wunderschönen Tennisanlage am Spitzberg eine besondere Veranstaltung für Kinder statt. Im Rahmen der Ferienspaß Aktion hatten die jungen Teilnehmer die Möglichkeit, in den Tennissport hineinzuschnuppern.

Unter der fachkundigen Anleitung unserer beiden Trainer Freddy und Siggi Strasser erlebten die Kinder zwei spannende Stunden auf dem Tennisplatz. Vom Aufwärmen bis zu den ersten Trainingseinheiten mit Schläger und der gelben Filzkugel  – die Kinder wurden spielerisch an diesen wunderbaren Sport herangeführt. Wer weiß - vielleicht war da ja schon ein künftiges Mitglied unserer heuer überaus erfolgreichen Mannschaften dabei.

Zum Abschluss gab´s natürlich erfrischende Getränke nach dem schweißtreibenden Training an diesem tollen Sporttag.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen und darauf, noch mehr Kinder für den Tennissport begeistern zu können!

Solltest auch Du Lust haben in den Tennissport hineinzuschnuppern - egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener - melde Dich gerne bei unserem Freddy unter 0660 1386708. Er wird Dich in eine Kinder- oder Erwachsenentrainingsgruppe integrieren.

Ferienspaß Aktion: Schnuppertraining für Kinder
User ImageRudolf Pohn, 13. Juli 2024